Besondere Ringe

In diese besonderen Ringe habe ich einen 585er Goldring eingezogen. Der Kontrast zwischen dem Damastring und dem Gold ist gigantisch.  Auch der Tragekomfort des Goldes ist hervorzuheben.

mehr »

Damast Ringe

Heute sind zwei Damastringe entstanden. Das Material ist rostfreier Damast gehärtet und mit eingezognem Silberinnenring. Somit ist es höchster Tragekomfort mit einer unvergleichlichen Oberfläche die durch die hohe Härte eine sehr lange Haltezeit hat ohne zu verkratzen.

mehr »

Damast Trauringe

Trauringe aus rostfreiem Damaststahl. Diese Damast Trauringe mit Silberinnenring haben mich besonders gefreut zu machen da mit die Oberfläche mit den Ecken und Kanten besonders gefällt und wie ich meine auch, die Ehe in einer  mit Ihren Ecken und Kanten wiederspiegelt.

mehr »

Damastring

Hier darf  ich heute einen rostfreien Damastring vorstellen. Dieser Ring dienst als Muster für Damast Eheringe.

mehr »